header-objectGloria slogan

SIGGI SCHWARZ & FRANK DIEZ mit Band

Musik
Datum: Sa, 14. Apr 2018 20:00

Hot Rockin’ Blues von zwei deutschen Gitarrenlegenden!

Siggi Schwarz rockte mit seiner Gitarre schon in den 70er Jahren. Feeling und Virtuosität waren damals schon sein Markenzeichen. Heute darf er sich zu den europäischen Spitzengitarristen zählen, steht mit seinem musikalischen Gesamtwerk beim Branchenriesen „Sony“ unter Vertrag, produziert u.a. den Gitarrenhero Michael Schenker (früher „Scorpions“ und „Ufo“) und „The Voice of Germany“ Gewinner Andreas Kümmert, stand mit Kollegen wie Billy Gibbons („ZZ Top“), Steve Lukather („Toto“) oder Carlos Santana auf der Bühne.

Gitarrenlegende Frank Diez ist der Pioneer der deutschen Blues & Rock Gitarre. Er machte sich schon Anfang der 70 er Jahre, durch die Mitwirkung bei den Bands Ihre Kinder, Frumpy und Atlantis einen Namen. Als Gründungsmitglied der Peter Maffay Band war Frank Diez über 30 Jahre Gitarrist, Produzent und kongenialer Partner von Peter Maffay. Er hat auf über 100 Produktionen mitgewirkt und ist auf über 60 Millionen verkauften Tonträgern zu hören. Als einziger deutscher Musiker spielte er Konzerte und Sessions mit Jimi Hendrix, Chuck Berry und Little Richard!

Schwarz & Diez versprechen ein spannendes Programm mit den Highlights aus Rock & Blues - natürlich auch Songs von Jimi Hendrix und Eric Clapton mit dem spektakulären Gitarrenspiel der zwei deutschen Gitarrenmeister!

 

Tickets erhalten Sie am Günstigsten zu unseren Öffnungszeiten und über unseren Ticket-Link.
Tickets erhalten Sie außerdem bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. 

 

 

Alle Daten


  • Sa, 14. Apr 2018 20:00

Powered by iCagenda

Mo. 18.00 - 20.00 Uhr
Di. 17.00 – 19.00 Uhr
Mi. 11.00 - 13.00 Uhr
Go to top