header-objectGloria slogan

 

Comedy Kautsch - Das etwas andere Comedy Format

Kabarett & Comedy
LIvesendung
Datum: So, 30. Aug 2020 16:30 - 18:30

Bei der beliebten Sendung „Comedy Kautsch“ live dabei sein! 
Dieses Mal wird es magisch! 
Pro Sendung erleben Sie 3 Meister Ihres Faches. 
Wer kommt? Das verraten wir in Kürze! 

Die erste Show beginnt um 17:30 Uhr. Einlass ist um 17:00 Uhr. 
Die zweite Show beginnt um 20:30 Uhr. Einlass um 20:00 Uhr. 
Der Eintritt zu den einzelnen Shows beträgt 19,00 € inkl. zwei Freigetränken. 
Karten können zur Zeit nur telefonisch unter 06341- 62651 bestellt werden. 

Die erfolgreiche Streaming- Sendung startet in die 4. Staffel ! 
Wer schon immer einmal hautnah bei der Produktion der Comedy Kautsch dabei sein wollte, kommt voll auf seine Kosten! Ted Louis alias Peter Karl, hat in den Shows am Sonntag den 05.07.2020 alles eingeladen was gute Laune und einen „Lacher“ nach dem anderen garantiert.



Es fing alles mit einer roten Couch an! 
Die Idee wurde geboren um das Gloria nach dem Lockdown vor dem endgültigen aus zu retten. 
Geplant war ursprünglich eine Staffel. Doch der Erfolg der Sendungen mit Gästen wie Harry Wijnvoord, Jean- Marie Pfaff oder Mirja Boes, war so erfolgreich das Peter Karl alias Ted Louis, mit seinem Team weitermachen musste. 
Nun, zur dritten Staffel kam die gute Nachricht der Behörden. Es darf, unter Auflagen, Publikum eingeladen werden. „Es ist nicht das gleiche und es fehlt einem als Künstler das Salz in der Suppe, wenn man ohne Publikum spielen soll“ sagt Peter Karl der in seiner Figur Ted Louis (immer wieder sonntags- ARD) auch durch die Sendung moderiert. 
Im Frischluftklimatisierten Saal sieht man aber nicht nur die Künstler, sondern bekommt auch das mit, was in der anschließenden Ausstrahlung nicht zu sehen ist. Denn jeder Versprecher, jede technische Panne erlebt man so hautnah mit. Auf diesen Abend kann man sich natürlich gut einstimmen. Unter www.gloria-kulturpalast.de/comedy-kautsch gibt es alle Shows der ersten zwei Staffeln.

 

 

Alle Daten


  • So, 30. Aug 2020 16:30 - 18:30

Powered by iCagenda

Derzeit geschlossen. Termine nach telefonischer Absprache.
Go to top