header-objectGloria slogan

FAP & KF Club Edition mit Falscher Hase (Frankfurt) - 6 DJ`s- 2 Floors

Party
KFFP_FALSCHER-HASE_PLAKAT_A3_WEB_FINAL
Datum: Sa, 21. Mai 2022 22:00 - So, 22. Mai 2022 04:00

Wer war DAS Highlight im letzten Sommer?
Richtig, “the one and only” Falscher Hase!
 
Doch drehen wir die Uhr erst nochmal zurück …
Es ist Juli 2021, du wohnst in Landau und willst nichts, außer den traurigen Winter und die ganzen Lockdowns hinter dir lassen und endlich wieder Spaß haben. Was ist dein einziger Anlaufpunkt? Das Feierabend Picknick auf dem LGS Gelände!
Auch wenn Picknick erstmal nicht so spannend klingt, war es nur die Bezeichnung für die einzige, sichere Fläche in der Region und sogar darüber hinaus, auf der man sich frei entfalten und sogar tanzen konnte. Dementsprechend war der Zulauf und es wurden wunderbare Wochen mit unendlichen vielen einzigartigen Momenten zelebriert.
Davon zehren viele bis heute, wie wir immer wieder zugetragen bekommen.
Das macht uns sehr stolz - Danke Community ❤
- - - - - - -
Ein wenig ausschmücken möchten wir es an der Stelle trotzdem noch, da wir nun die erste große Veranstaltung nach 2021 und der wegen Corona nicht umsetzbaren Club Tour auf die Beine gestellt haben:
Im letzten Jahr ist eine Open-Air-Oase am Stadtrand entstanden und für jeden Geschmack war etwas dabei. So etwas hatte Landau bis dato noch nicht gesehen! Dies war längst überfällig für DIE STADT zwischen Karlsruhe und Mannheim, die Hochburg für alle aus der Südpfalz und nicht zuletzt die 9.000 Studenten, die Landau so lebendig machen.
Beim Feierabend Picknick ist nicht nur das besonders liebevoll gestaltete Gelände hervorzuheben, sondern vor allem die tausenden, vor Glück über sprudelten Besucher, die jede Minute sichtlich genossen haben.
Man hätte es auch unspektakulärer gestalten können, um alle glücklich zu machen, doch unser Anspruch war größer.
Wenn dann richtig!
Und so kamen alle Ausgehfreudigen auf ihre Kosten.
In Zusammenarbeit mit der Club-Größe des Landauer Nachtlebens, dem LOGO, kam superbe Mixed Music aus den Boxen, Wine & Chill zog alle Fans der Live Musik an und die bereits 2017 etablierte Eventreihe “Frischluftrausch” bot, wie gewohnt, feinste elektronische Klänge in Klangfarben Manier mit eben nicht nur regionalen Künstlern, sondern internationalen Größen wie Bebetta, Oliver Schories, Stereo Express, Rico Loop und vielen mehr
Es hatte Festival Charakter!
- - - - - - -
Bevor der Sommer so richtig beginnt, holen wir dieses Gefühl mit einem der ganz Großen und vor allem beliebtesten der Szene zurück, denn er transportiert dieses einzigartige Gefühl eins zu eins ❤
FALSCHER HASE IST ZURÜCK IN LANDAU!
 
Und auch hier gilt wieder, wenn schon, dann richtig und somit bespielen wir beide Floors.
Es wird einen FAP Floor und einen Klangfarben Floor geben.
Insgesamt 6 DJ`s, abgestimmte Deko, Licht, Laser, viele Farben und ein buntes Treiben.
 
See you on the Dancefloor 💃🕺

 

 

Alle Daten


  • Von Sa, 21. Mai 2022 22:00 bis So, 22. Mai 2022 04:00

Powered by iCagenda

Derzeit geschlossen. Termine nach telefonischer Absprache.
Go to top