fbpx
Fördergemeinschaft Gloria Landau e.V.

Ihr wollt, dass es mit dem Gloria und mit der Kulturförderung weiter geht? Dann werdet Mitglied in unserer Fördergemeinschaft. Ladet euch einfach das Anmeldeformular hier herunter und schickt es uns per E-Mail oder per Post zu.

foerdergemeinschaft@gloria-kulturpalast.de
Industriestr. 5, 76829 Landau

Am 1.12.22 wurde die „Fördergemeinschaft Gloria Landau e.V.“ gegründet, deren Ziel es ist, Kultur in all seinen Facetten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen näherzubringen und speziell Veranstaltungen in diesem Bereich anzubieten, sowie andere Kulturschaffende bei Events im Gloria zu unterstützen. Der Verein übernimmt nun die Kosten von Kulturprojekten, die ursprünglich durch Tanzveranstaltungen querfinanziert wurden. Dazu braucht es noch weitere Mitglieder und natürlich auch den einen oder anderen größeren Sponsor.