fbpx
Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

MAMAGEHTTANZEN

Datum: 01.06.24
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr Ende: 23 Uhr
Tickets hier

Am Samstag, 01.06.2024, ist die Wiederholung von MAMAGEHTTANZEN in Landau! Die erfolgreiche Partyreihe aus dem Ruhrgebiet.

Seid dabei und sichert euch noch schnell ein Ticket!

Endlich wieder tanzen!
Das Ziel: Mütter, die ausgehen und sich einfach gut dabei fühlen! Klingt im Jahr 2024 erst einmal selbstverständlich. „Ist es aber eben nicht“. Denn welcher Club macht sonst schon um 20 Uhr zum tanzen auf? Das wird grandios!

Feiert mit mir von 20-23 Uhr- 3 Stunden nur ihr, eure Freundinnen und die Tanzfläche!

Instagram

book a table

Details

Datum:
1. Juni
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
12€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gloria Kulturpalast
Industriestraße 3-5
Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz 76829 Deutschland
Telefon
0634162651

Veranstalter

MAMAGEHTTANZEN UG
Phone: +491772913181
Email: mamagehttanzen@gmx.de
12€